von Marcel Kleffmann,

Euro Truck Simulator 2 - Skandinavien-Erweiterung steht bereit

Euro Truck Simulator 2 (Simulation) von rondomedia
Euro Truck Simulator 2 (Simulation) von rondomedia - Bildquelle: rondomedia
Die Skandinavien-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 (ab 19,99€ bei kaufen) ist für 17,99 Euro veröffentlicht worden. Skandinavien soll sich deutlich von den anderen Regionen unterscheiden: Wälder, Seen, Berge, Klippen, Täler und lange Tunnel werden versprochen. 27 skandinavische Städte wie Stockholm, Malmö, Göteborg, Oslo, Stavanger, Bergen, Kopenhagen, Aalborg oder Esbjerg können angefahren werden. Hinzu kommen neue Firmen, 12 Fährenterminals, zwei große Container-Terminals sowie eine überarbeitete Computerintelligenz der anderen Fahrer und ein verbesserter Tag/Nacht-Wechsel.

Letztes aktuelles Video: Skandinavien-Erweiterung



Quelle: SCS Software

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Hauptspiel hat normal 30? im Handel gekostet. Sry, aber wenn du es im Sale (oder sonstwo) kaufst und anhand dessen jetzt den Preis des Add On´s bei Neu (!)-erscheinung daran misst, biste doch echt selber schuld. Dann warte eben bis auch das Add On im Sale ist, herrgott nochmal. Geiz ist nicht immer geil.
Davon abgesehn ist es für mich pers. sehr unterstützenswert wie langfristig das Spiel schon gehegt und gepflegt wird. Dennoch aber wirds bei mir nix mit dem Add On, derzeit ist anderes wichtiger. Aber es wird geholt, ganz klar.
eXtreme Warhead schrieb am
ja aber selbstverständlich zahle ich 17,99 für ein addon, wo mich das hauptspiel inkl anderer addons nur 2,49? gekostet hat. sischer dat... :roll:
schrieb am