Arena Wars 2: Action-Strategiespiel veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: exDream
Publisher: Just A Game
Release:
12.10.2012
Test: Arena Wars 2
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arena Wars 2 veröffentlicht

Arena Wars 2 (Strategie) von  Just A Game
Arena Wars 2 (Strategie) von Just A Game - Bildquelle: Just A Game
Der Berliner Publisher Just A Game hat gestern das PC-Spiel Arena Wars 2 vom Stapel laufen lassen. Das Action-Strategiespiel ist der offizielle Nachfolger von Arena Wars und kostet knapp 20 Euro - wie auch sein Vorgänger wurde es vom deutschen Studio exDream entwickelt.


"Mit Arena Wars 2 führen wir die Tradition der Marke konsequent fort. Wir haben das mehrfach ausgezeichnete Gameplay konsequent weiterentwickelt und bieten der Multiplayer-affinen Community unglaublich intensive und schweißtreibende Echtzeitschlachten", erklärt Benjamin Bezold, Senior Director Licensing bei Just A Game.


Beschreibung vom Hersteller:
"Arena Wars 2 ist der neuste Teil der preisgekrönten Arena Wars-Reihe, die actionreiche und blitzschnelle Echtzeitstrategie mit RPG-Elementen sowie starkem Multiplayer-Fokus kombiniert. Die herausragende Spielbalance erlaubt dabei ein kompetitives Kräftemessen auf hohem Niveau. Durch die einfache Zugänglichkeit und die enorm clevere KI wird der Einstieg in die Serie auch neuen Spielern leicht gemacht."

Quelle: Just A Game

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+