To the Moon
06.12.2011 14:45, Benjamin Schmädig

Mehrere Fortsetzungen geplant?

Mit To the Moon (ab 7,77€ bei kaufen) erzählte Kan Gao die wahrscheinlich gefühlvollste Geschichte des Spielejahres - und wo der Abspann über den Bildschirm läuft, ist für den Entwickler noch lange nicht Schluss. Denn hinter dem zumindest im Ansatz offenen Ende scheint tatsächlich die Absicht zu stecken, eine Fortsetzung zu erzählen. "Ich habe mehrere Projekte in der Hinterhand, aber To the Moon hat eine Menge Potential, auf dem man aufbauen kann", meint Gao gegenüber GameSpot . Besser noch: "Wenn ihr's wirklich wissen wollt: Ich habe gerade erst den Titelsong für die nächste Episode zu To the Moon konzipiert." Der Entwickler weiß sogar schon, wie die Geschichte irgendwann ausgehen wird - nur der Weg dahin sei noch offen. Man solle ihn nicht darauf festnageln, aber in einem Jahr könnte die Fortsetzung schon fertig sein. Aber völlig egal wann: Wir sind mehr als gespannt auf jedes weitere Kapitel dieses großartigen Independent-Abenteuers!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.