To the Moon
19.02.2015 04:08, Benjamin Schmädig

Zweite Mini-Episode veröffentlicht

Independent-Entwickler Kan Gao hat eine weitere Mini-Episode zu To the Moon (ab 7,77€ bei kaufen) veröffentlicht: Die etwa 20 Minuten lange Kurzgeschichte dreht sich um Dr. Watts und Dr. Rosalene - Gao empfiehlt, die zweite "Minisode" nach der im Januar 2014 erschienenen ersten zu spielen.

Die Steam- und GOG-Versionen werden um die zusätzliche Episode erweitert. Sie steht allerdings auch auf der offiziellen Webseite kostenlos zum Download zur Verfügung. Derzeit ist sie für Windows erhältlich, eine Mac-Version soll folgen.

Gao will mit der Episode auch auf einen Freund aufmerksam machen, der viele Grafiken seiner Spiele erstellt hat: Wer den Künstler vor allem bei den notwendigen Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit einer Chemotherapie unterstützen will, findet auf der Webseite sowie auf Facebook entsprechende Angaben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.