von Mourad Zarrouk,

Legends of Aethereus: Universe-Video

Legends of Aethereus (Rollenspiel) von ThreeGates (Online) / bitComposer (Retail)
Legends of Aethereus (Rollenspiel) von ThreeGates (Online) / bitComposer (Retail) - Bildquelle: ThreeGates (Online) / bitComposer (Retail)
In diesem Trailer zu Legends of Aethereus geben die Entwickler ThreeGates einen tieferen Einblick in das Spiel-Universum des PC-Online Rollenspiels. Es werden die verschiedenen Kontinente und Rassen vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Universe-Video



Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Der Markst ist dermassen übersättigt mit MMOs und das hier wirkt in keinster Weise überzeugend. Wird wohl wieder eines der MMOs die vielleicht für 1-2 Monate in gewisser Weise Spass machen und dann wieder in der Versenkung verschwinden. Und wenn es wieder ein F2P wird, darf man dafür bezahlen die überfüllten Server schneller zu betreten, für Bessere Ausrüstung, mehr Inventarplatz, schneller Leveln, Reittiere, Housing und damit verbundene Gegenstände, Respecs unter Umständen sogar Quests und Handwerksfähigkeiten...eben das übliche womit P2W-MMOs so ihr Geld machen. Sollte es keine Microntransactionen geben, sondern ein reines monatliches Bezahlmodell, würde ich es mir zumindest ansehen.
schrieb am