von Marcel Kleffmann,

Strike Suit Zero: Finanzierung erfolgreich und neue Ziele

Strike Suit Zero (Arcade-Action) von Born Ready Games
Strike Suit Zero (Arcade-Action) von Born Ready Games - Bildquelle: Born Ready Games
Auch wenn die Produktion des Weltraum-Actionspiels schon weit fortgeschritten war, versuchten die Entwickler noch etwas mehr Geld einzusammeln, um ein paar Monate länger daran arbeiten zu können. 15 Tage nach dem Start der Kickstarter-Kampagne für Strike Suit Zero hat Born Ready Games dieses Ziel von 100.000 Dollar erreicht.

James Brooksby, CEO von Born Ready Games, sagt: "Die Unterstützung war überwältigend. Wir freuen uns sehr darauf, das fertige Spiel in die Hände der Fans zu geben. Nun, wo wir unser Ziel erreicht haben, wäre es fantastisch auch noch unsere Stretch-Goals realisieren zu können. Zudem hoffen wir, vor dem Ende der Kampagne noch Spannendes bekannt geben zu können."

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 13 Tage und als neues Stretch-Goal hat der Entwickler kürzlich Mac- und Linux-Versionen angekündigt, wenn 180.000 Dollar erreicht werden sollten. Zuvor gab Born Ready Games bereits "Mod Tools" für eigene Missionen sowie Kampagnen als erstes Stretch-Goal bekannt, wenn 130.000 Dollar zusammen kommen.

Quelle: Born Ready Games

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Ich finde es gut das endlich es mal wieder Action spiele im Weltraum gibt.Und ich persönlich finde das das hier gezeigte Spiel sehr interessant ist.Vielleicht kommen die ganzen entwickler mal von ihren cod clones mal runter und produzieren mehr Weltraum shooter.
Easy Lee schrieb am
Wieso kommen jetzt ständig Finanzierungs-News von unbedeutenden Spielen? Gehts noch uninteressanter?
schrieb am