Strike Suit Zero: Releasedatum verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: -
Release:
23.01.2013
09.04.2014
23.01.2013
08.04.2014
Test: Strike Suit Zero
58

“Die packenden Dogfights vor eindrucksvoller Kulisse werden durch furchtbar gestaltete Missionen torpediert.”

Test: Strike Suit Zero
68

“Der Director's Cut ist definitiv das bessere Spiel. Fehlende Atmosphäre und mäßiges Missionsdesign verhindern den Vorstoß in höhere Wertungsregionen. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Strike Suit Zero
68

“Der Director's Cut ist definitiv das bessere Spiel. Fehlende Atmosphäre und mäßiges Missionsdesign verhindern den Vorstoß in höhere Wertungsregionen. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Strike Suit Zero: Releasedatum verkündet

Strike Suit Zero (Action) von
Strike Suit Zero (Action) von - Bildquelle: Born Ready Games
Die Kickstarter-Finanzierung von 100.000 Dollar für das Weltraum-Spiel Strike Suit Zero hatte Born Ready Games schon nach 15 Tagen erreicht - zum Schluss kamen sogar knapp 175.000 Dollar zusammen, womit auch noch das eine oder andere Strech-Goal umgesetzt wird (wir berichteten).

Jetzt hat das Team Informationen zur geplanten Veröffentlichung bekannt gegeben: Am 24. Januar 2013 soll die PC-Version erscheinen. Die geschlossene Beta, zu der exklusiv die ersten 1.000 Backer mit einem Beitrag von 50 Dollar oder mehr Zugang bekommen, ist für Dezember geplant. Die Umsetzung für die beiden Konsolen (360 & PS3) soll im Laufe des Jahres folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

artmanphil schrieb am
Yeah Buoooooyyy - die totgeglaubten Genres "Space Combat" und "Mecha Combat" sind wieder da :D Und das in dem Jahr, in dem Turn Based Tactics mit XCOM wie Phönix aus der Asche emporstiegen.
Okay, eigentlich im Jahr darauf - aber alles in einem Rutsch, wie mir scheint. Sehr sehr gut.
Auch wenn mir Strike Suit Zero ein wenig zu wenig Simulation à la Freespace und zu wenig Auf's-Maul wie Zone of the Enders zu sein scheint, wird es ein Must-Buy. Es erinnert mich besher stark an Yager, dass ich seinerzeit wirklich genoss. Auch da gab es zwei Modi und war für leichte zugängliche Action aus der dritten Person mit schöner Umgebung ausgelegt. Go for it!
schrieb am

Facebook

Google+