Divinity: Dragon Commander: Käufer der Box-Version erhalten GOG-Version zusätzlich und DRM-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Larian Studios
Publisher: Daedalic
Release:
kein Termin
06.08.2013
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Dragon Commander
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Divinity: Dragon Commander - Käufer der Box-Version erhalten GOG-Version zusätzlich

Divinity: Dragon Commander (Strategie) von Daedalic
Divinity: Dragon Commander (Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Käufer der Box-Version von Divinity: Dragon Commander erhalten nicht nur das Spiel auf DVD, sondern zusätzlich noch einen Key, mit dem sie eine weitere Version kostenfrei herunterladen können. Diese Bonus-Fassung ist DRM-frei und kann über GOG (Good Old Games) bezogen werden.

Die auf DVD erscheinende Version von Divinity: Dragon Commander benötigt eine einmalige Aktivierung über Steam. Ständiger Onlinezwang ist nicht gegeben: Spieler können nach der Aktivierung Kampagnen offline spielen und zu Multiplayer-Schlachten im LAN gegeneinander antreten. Funktionen wie etwa die Lobby oder die Matchmaking-Funktion sind allerdings an Steamworks gebunden und nur verfügbar, wenn Spieler sich mit ihrem Steam-Account einwählen.

Beide Versionen - das Spiel auf DVD sowie die zusätzliche Download-Version - bieten den vollen Umfang des Spiels. Divinity: Dragon Commander ist ab dem 06. August 2013 zum Preis von 39,99 Euro für den PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Call To Arms


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

just_Edu schrieb am
sehr nobel.. zwar nicht mein Genre, aber dennoch sympathischer Ansatz. Ich freu mich weiter auf D:OS ^^
schrieb am

Facebook

Google+