Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
24.05.2013
03.05.2012
30.05.2012
23.05.2013
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 27,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sniper Elite V2: Derzeit kostenlos auf Steam

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic
Wer sich schon immer mal als Scharfschütze versuchen wollte, bekommt jetzt am PC die Gelegenheit dazu: Über Steam ist Sniper Elite V2 derzeit kostenlos erhältlich!

In unserem Test vor gut zwei Jahren konnte die Scharfschützen-Action mit einer Wertung von 73% immerhin einen ordentlichen Treffer landen.

Letztes aktuelles Video: Wii U-Trailer


Sniper Elite V2
ab 27,99€ bei

Kommentare

Ego sum Noctis schrieb am
Bin der Gruppe auch gleich beigetreten :-) Ein Tunier wäre witzig. :-D
Mr.H3artBe4t schrieb am
Ich glaube sogar, dass Adolfius korrekt mit nur einem Samenbunker dargestellt wird. :Salut:
Naja ob es der Wahrheit enspricht, dass er nur ein Kronjuwel hatte, sei mal dahin gestellt.
Bin mal der Steam-Gruppe beigetreten. Ab und an mal so ein 4players Turnier wäre mal top :wink:
Zander von Barsch schrieb am
ich dachte das mit den klöten wäre ein scherz. Aber schon in der Tutorial mission habe ich für die überalterung der deutschen gesellschaft gesorgt xD
TP-Skeletor schrieb am
Ich kann nur jeden nahelegen, das Spiel mindestens auf der Schwierigkeitsstufe "Sniper Elite" zu spielen, sonst wird es ganz schnell repetitives Moohrhuhn-Schießen. Die etwas schwieriger zu berechnende Ballistik fuegt viel Spielspaß hinzu.
LePie schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:gibts denn für beide klöten mit nur einem schuss extra punkte wie beim kegeln ? muss ich mir mal laden
Hm, weiß ich nicht genau. Aber dem unteren gif entnehme ich, dass er auf jeden Fall ein Achievement dabei freigeschaltet hat.
schrieb am

Facebook

Google+