Sniper Elite V2: Derzeit kostenlos auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
24.05.2013
03.05.2012
30.05.2012
23.05.2013
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper Elite V2
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite V2: Derzeit kostenlos auf Steam

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic
Wer sich schon immer mal als Scharfschütze versuchen wollte, bekommt jetzt am PC die Gelegenheit dazu: Über Steam ist Sniper Elite V2 derzeit kostenlos erhältlich!

In unserem Test vor gut zwei Jahren konnte die Scharfschützen-Action mit einer Wertung von 73% immerhin einen ordentlichen Treffer landen.

Letztes aktuelles Video: Wii U-Trailer


Kommentare

The13thMachine schrieb am
Bin der Gruppe auch gleich beigetreten :-) Ein Tunier wäre witzig. :-D
Mr.H3artBe4t schrieb am
Ich glaube sogar, dass Adolfius korrekt mit nur einem Samenbunker dargestellt wird. :Salut:
Naja ob es der Wahrheit enspricht, dass er nur ein Kronjuwel hatte, sei mal dahin gestellt.
Bin mal der Steam-Gruppe beigetreten. Ab und an mal so ein 4players Turnier wäre mal top :wink:
Nerevar³ schrieb am
ich dachte das mit den klöten wäre ein scherz. Aber schon in der Tutorial mission habe ich für die überalterung der deutschen gesellschaft gesorgt xD
TP-Skeletor schrieb am
Ich kann nur jeden nahelegen, das Spiel mindestens auf der Schwierigkeitsstufe "Sniper Elite" zu spielen, sonst wird es ganz schnell repetitives Moohrhuhn-Schießen. Die etwas schwieriger zu berechnende Ballistik fuegt viel Spielspaß hinzu.
LePie schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:gibts denn für beide klöten mit nur einem schuss extra punkte wie beim kegeln ? muss ich mir mal laden
Hm, weiß ich nicht genau. Aber dem unteren gif entnehme ich, dass er auf jeden Fall ein Achievement dabei freigeschaltet hat.
schrieb am

Facebook

Google+