Joe Danger 2: The Movie
24.05.2013 10:06, Julian Dasgupta

Joe Danger 1 & 2: PC-Version angekündigt, Level-Editor integriert

In einem Interview mit RockPaperShotgun verrät Sean Murray, dass Hello Games derzeit an PC-Portierungen von Joe Danger und Joe Danger 2 arbeitet. Man habe jene Plattform eigentlich schon längst bedienen wollen, aber das "notwendige Übel" der Exklusivitätsvereinbarungen mit Konsolenherstellern habe dies bis jetzt verhindert.

Dafür habe man sich aber etwas Mühe gegeben und das Duo nicht einfach 1:1 umgesetzt. Den im Sequel eingeführten Ghost Mode habe man in den ersten Teil eingebaut. Der lokale Multiplayer-Modus könne zudem sowohl auf einem Bildschirm als auch per Splitscreen gehandhabt werden.

Last, but certainly not least: Beide Spiele wurden mit einem Level-Editor ausgestattet, der das Erschaffen eigener Stunt-Parcours gestattet und so für einen stetigen Nachschub an Community-Inhalten sorgen soll. Das Werkzeug wird den Steam Workshop unterstützen.

Weitere Details zum Release des Duos werde man demnächst verkünden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.