Counter-Strike: Global Offensive
22.11.2011 00:44, Julian Dasgupta

Beta kommt bald

Bei der Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive hatte Valve durchblicken lassen, dass mit einer Beta-Version im Oktober zu rechnen sei. Auf Basis des ersten Feedbacks aus der Szene ließen sich die Entwickler dann aber doch etwas mehr Zeit, um noch ein paar Änderungen einpflegen zu können.

Per Twitter teilt man jetzt mit: Wer einen Key hat, soll ab dem 30. November Zugriff auf die Beta-Version des Shooters erhalten. Der Testbuild wartet (zumindest vorerst) mit den beiden Karten Dust und Dust2 auf. Der Wechsel zu einer offenen Beta soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.