Legends of Pegasus
06.07.2012 02:26, Julian Dasgupta

Erscheint Mitte August

Langsam aber sicher nähert sich Legends of Pegasus (ab 0,59€ bei kaufen) seiner Fertigstellung. Wie Kalypso verlauten lässt, steht mittlerweile auch ein konkreter Releasetermin fest: Das Debütprojekt der in Mülheim ansässigen Novacore Studios soll am 10. August in den Handel kommen.

Die Entwickler veröffentlichten außerdem noch eine Ladung neuer Screenshots, in der eine spielbare Fraktion namens X'or vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um eine Rasse künstlicher Wesen, die sich Borg-mäßig im Universum ausbreiten auf der Suche nach Wissen und Technologien.

"Durch die Entwicklung neuer Prozesse steigt die Leistungsfähigkeit, dient jede Drohne, jedes Schiff optimal der Einheit - dem Nucleus, oder Kern. Die Zeit vor dem Nucleus liegt verborgen in den Anfängen älterer, längst vergessener Rassen. Niemand weiß, ob sich diese einzigartigen Wesen selbst erschufen oder ob sie der Versuch eines anderen Volkes waren, selbstständig denkende Maschinen zu entwickelte. Die Vergangenheit der X’or bleibt verschlüsselt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.