Legends of Pegasus
25.08.2012 14:28, Marcel Kleffmann

Patch unterwegs & Entschädigung

Legends of Pegasus (ab 0,59€ bei kaufen) ist bekanntlich ziemlich unfertig veröffentlicht worden (wir berichteten). Neben einer Entschädigung (Wiedergutmachungspaket) in Form von kostenlosen Versionen von Patrizier IV und Dungeons (zum Forum-Thread ) wird auch weiterhin am Spiel gearbeitet. Demnach ist ein neuer Patch in Arbeit und soll Anfang/Mitte nächster Woche veröffentlicht werden.

Im Forum heißt es: "Anfang nächster Woche werden wir einen neuen Patch zur Verfügung stellen, der mit etwas Glück einen Großteil der Probleme beheben wird, durch die das Spiel gar nicht erst startet, bei jedem Spielstart das VCREDIST installiert oder nach Kämpfen abschmiert. Außerdem wird eine neue Version der KI implementiert und eine Vielzahl kleinerer Bugs ausradiert."

Folgende Dinge sollen verbessert werden:

  • Schiffseditor
    -Speichern / Laden von Layouts
    -Behebung von Crashes beim löschen von Layouts
  • KI Verbesserungen (Planetenausbau)
  • Französische Sprache wird eingebaut
  • Installationsfixes (Steam Installscript, VCRedist, DotNet) (sollte Startprobleme beheben - evtl. nicht zu 100%, ist noch im testing)
  • Allgemeine Bugfixes, Crashes etc.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.