Jagged Alliance Online: Anmeldung zum Betaspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: gamigo AG
Publisher: gamigo AG
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jagged Alliance Online: Anmeldung zum Betaspiel

Wie gamigo mitteilt, dürfen sich interessierte Taktiker ab sofort für die Beta-Phase des Onlinespiels anmelden: Auf der offiziellen Webseite führt ein Link zu dem entsprechenden Formular. Wann die Beta beginnt, ist noch nicht genau bekant - als groben Zeitraum nennt der Publisher das vierte Quartal dieses Jahres.

Quelle: Pressemitteilung gamigo

Kommentare

Erdferkl schrieb am
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Habs auf der GC gespielt und fands gar nicht schlecht, man darfs eben nicht mit JA2 vergleichen..

Dann darf mans auch nicht Jagged Alliance nennen und mit Jagged Alliance werben.
hungrigerhugo87 schrieb am
Habs auf der GC gespielt und fands gar nicht schlecht, man darfs eben nicht mit JA2 vergleichen..
NeoJD schrieb am
Oh mann,
sorry aber das geht echt nicht. Jagged Alliance wurde schon so oft kopiert und nie war es ein hit.
Ausserdem ist JA2 v13 doch nun raus, was einem sehr viel neues erlaubt und echt großartig ist. Und nur so kann man JA auch behandeln, man bleibt dem Spiel komplett treu und ändert nur kleine Sachen die freude machen.
Jagged Alliance Online is nur abzocke und wird sicherlich keinen JA2 veteranen umhauen.
henniheine schrieb am
Wie läuft das ab bei Gamigo ?
"Wann ist es umsonst und wann zahlt man" ?
Cy3org schrieb am
warum muss mitlerweile jeder alte hut herausgekramt werden, aufpoliert und auf den "spiel es free und du merkst garnicht wie wir dir das geld aus der tasche ziehen" markt geworfen werden?^^
schrieb am

Facebook

Google+