Tiger Woods PGA Tour 2003
20.07.2002 11:02, Jens Bischoff

Golffreunde können sich freuen: EA Sports wird die nächste PGA-Tour mit Tiger Woods nämlich sowohl auf PC, PS2, Xbox als auch GameCube ins heimische Wohnzimmer bringen. Von der PC- und PS2-Version können wir Euch sogar schon erste Bilder präsentieren. Während <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tiger Woods PGA Tour 2003;id=3078> auf dem Rechenknecht bereits im Herbst erhältlich sein und ein neues Golfplatz-Lineup mit acht PGA-Parcours bieten wird, müssen sich Konsolengolfer hingegen noch bis Jahresende gedulden. Zunächst aber viel Spaß mit den Bildern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.