WildStar: Neue Fraktion und Klasse im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

“Vom Geheimtipp zum Hit: Mit einer Mischung aus bewährten sowie neuen kreativen Elementen wird Wildstar schnell zu einem kunterbunten motivierenden Online-Abenteuer. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wildstar: Neue Fraktion und Klasse im Video

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Mit der Ankündigung, dass Wildstar in diesem Jahr erscheinen soll, hatte NCsoft in der vergangenen Woche nach langer Zeit den PR-Betrieb für den MMO-Titel wieder aufgenommen. In dieser Woche stellt der Hersteller mit dem Dominion eine weitere Fraktion vor. Jenes große interstellare Imperium bietet drei Rassen:

 

  • Cassianer: Die Menschen des Planeten Cassus sind ehrgeizig und intelligent; sie haben vor über zweitausend Jahren eine Phase des rasanten technologischen Fortschritts erlebt und sind nun führend in der Entwicklung von Raumfahrt und interstellarer Erforschung.
  • Mechari: Die Mechari, von den Eldan persönlich entwickelt, sind ein Volk höchst effizienter Tötungsmaschinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verräter und Spione auf Nexus zu eliminieren.
  • Draken: Die Draken, aus der Hitze und dem Staub ihrer primitiven Heimatwelt entstanden, sind nun nach Nexus gekommen, um zu beweisen, dass sie die härtesten Kämpfer der Galaxie sind.




Außerdem erläutert man eine weitere Klasse - den Meuchler bzw. Stalker: "Der Meuchler nutzt eine Kombination aus Tarnung und technologischen Fähigkeiten, um seine Gegner zu bezwingen. Mit leistungsstarker Nanotechnologie ausgestattet, ist der Meuchler ein lautloser Auftragskiller; er nutzt seine Fähigkeiten, um sich an Gegner heranzuschleichen und diese mit seinen tödlichen Klauen zu eliminieren. Meuchler sind außerdem Meister des taktischen Kampfes und kontrollieren das Schlachtfeld zum Beispiel durch Sensor-Minen. Der Überraschungseffekt ist ihre ultimative Waffe."



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+