WildStar: Die Fähigkeitsmechanik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WildStar - Die Fähigkeitsmechanik

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Diesmal stellen die Entwickler vor, wie Spieler die Fähigkeiten ihres Charakters steuern können. Es wird erklärt, wie WildStar mit den traditionellen Sofortfähigkeiten, der Wirkzeit sowie kanalisierten Zaubern umgeht und wie diese in das "dynamische Kampfsystem" passen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung Faehigkeitsmechanik


Quelle: NCSOFT und Carbine

Kommentare

frostbeast schrieb am
Darauf freue ich mich. Sogar nen Tick mehr als auf Elder Scrolls Online. Was ich bis jetzt an Infos beider Spiele so aufnehmen konnte, so ist Wildstar mehr Richtung Hardcore, mit 40er Raids, mobiler Kampfstil usw.
ESO fühlt sich etwas oberflächlicher an. Das PvP Schlachtfeld mit seinen Burgen kingt toll aber in Guildwars2 war es schlecht umgesetzt. Da man zu den Hauptzeiten mehrere Stunden Wartezeit hatte und mehr laufen und warten musste als kämpfen. Mich würde es nicht überraschen, wenn es in ESO genauso wäre und mal ehrlich. Elder Scrolls Macher hatten noch nie ein Talent für ein gutes Kampfsystem^^
schrieb am

Facebook

Google+