Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WildStar: Video zeigt Individualisierungsoptionen

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Die Möglichkeit, etwas an seine eigenen Präferenzen anzupassen, sei die zentrale Säule von WildStar, lässt Carbine Studios in einem neuen Video verlauten. Schließlich habe man alle Systeme so konzipiert, dass sie individuell veränderbar sind.

Neben der Charaktererstellung zeigt der Trailer u.a. das Housing-Element, das Ausbauen von Gegenständen, das Ausstatten von Fortbewegungsmitteln wie Mounts oder Hoverboards und geht außerdem kurz auf den Aufbau eigener Festungen ein.
Das Online-Rollenspiel soll im Laufe des Frühjahres erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwicklervorstellung Anpassung

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)

Screenshot - Wildstar (PC)


Kommentare

SectionOne schrieb am
Yetiofdeath hat geschrieben:Also so wie ich das verstehe, kannst du Situationsbedingt aus mehreren Skills 8 skills auswählen die dann aktiv sind! Das heißt die Kombinationsmöglichkeiten sind immens, nur dass man halt für den Kampf selber nur 8 Skills zur verfügung hat mit denen man auskommen muss, das gäbe dem ganzen doch einen sehr taktischen Anstrich. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ja, genau so ist es. Es gibt auch unterschiedliche Synergien zwischen den Skills die sich nutzen lassen, ähnlich wie in GW. Wenn ich mich nicht täusche gibt es diese Synergien teilweise auch zu Skills der anderen Klassen, im Gruppenspiel macht es also Sinn sich abzusprechen und sich die ein oder andere Taktik zurechtzulegen. Außerdem spielt auch das Equip eine Rolle bei der Wahl der Skills, da einzelne Stats Charakterwerte beeinflussen. Man hat also viel Raum zum austüfteln einzelner Builds, etwas womit ich in GW zig Stunden verbringen konnte :)
Was ich etwas Schade finde ist, das Skills beim Leveln automatisch freigeschaltet werden, das hätte man besser lösen können.
Mirabai schrieb am
Naja, eine Klasse die Tanken und Schaden machen kann hat 30 Fähigkeiten, davon sind ca 15 Tank und 15 DD. Die DD Fähigkeiten unterteilen sich dann nochmal, also z.b Singeltarget DPS und Multitarget DPS usw.
Am Ende hast du 2 Fähigkeiten die Funktion 1 erfüllen, 3 Fähigkeiten für Funktion 2 und und und.
Also viel Auswahl gibt es nicht wirklich. Und es können nur 8 Fähigkeiten gleichzeitig genutzt werden.
Yetiofdeath schrieb am
Also so wie ich das verstehe, kannst du Situationsbedingt aus mehreren Skills 8 skills auswählen die dann aktiv sind! Das heißt die Kombinationsmöglichkeiten sind immens, nur dass man halt für den Kampf selber nur 8 Skills zur verfügung hat mit denen man auskommen muss, das gäbe dem ganzen doch einen sehr taktischen Anstrich. Oder hab ich das falsch verstanden?
SectionOne schrieb am
Wildstar hat zwar nicht ganz die Vielfalt von GW, aber doch genug um sich unterschiedliche Builds für unterschiedliche Situationen/Gruppenkonstelationen zusammen zu basteln.
Exedus schrieb am
GW hatte aber nun mal zig unterschiedliche Skils aus denen man auswählen konnte. Wildstar hat das nicht.
schrieb am

Facebook

Google+