Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wildstar - Arenen und Schlachtfelder

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Auch Spieler-gegen-Spieler-Duelle (PvP) in Arenen und auf Schlachtfeldern wird es bei Wildstar geben. PvP (Cross-Realm) kann man im offenen oder im Bewertungsmodus betreiben. Beide Modi bringen dem Spieler Prestige, das bei PvP-Händlern als Währung dient. Das Elo-Rating (Details) hilft dabei, würdige Gegner zu finden. Außerdem werden Level und Ausrüstungswerte im PvP angeglichen, sofern Spieler nicht das Maximal-Level erreicht haben.



An diesem Wochenende findet außerdem das erste Beta-Wochenende für Vorbesteller statt. Und schon am gestrigen Abend war es beinahe unmöglich, einen neuen NCSOFT-Account für das Sci-Fi-Online-Rollenspiel zu erstellen - offenbar waren die Account-Server überlastet.

Quelle: NCSOFT und Carbine

Kommentare

Aryko schrieb am
WizKid77 hat geschrieben:Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Stimmt , mich hat`s nach ner Stunde nur noch genervt . Gut dass ich es anzocken konnte , ich hätte es mir nämlich sonst gekauft ,
GrimoireWeiss schrieb am
Wizz hat geschrieben:Das Wichtigste an diesem Video findet ihr quasi verborgen in der 24sten Sekunde: ein drittes bisher unangekündigtes Schlachtfeld mit Namen "Daggerstone Pass" wird in der Queue angezeigt.
Darüber gab es schon früher Gerüchte aber das hier ist mehr oder weniger Carbines Art es offiziell zu machen.
WizKid77 hat geschrieben:Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Themenpark-MMOs haben halt auch ihre Existenzberechtigung, nicht jeder will im Sandkasten spielen.
WildStar ist definitv keine Sandbox und war auch nie als solche gedacht oder angekündigt.
Zusammen mit meiner Gilde werd ich es mir zu Release definitiv mal geben, aber es gibt schon einige kleinere oder größere Mängelchen.
Mal sehen was Carbine draus macht, bis zum Release muss jedenfalls noch viel Arbeit verrichtet werden!

Geb ich dir recht es ist nur Schade das es kaum noch Sandbox MMOs gibt bzw Entwickelt werden.
Wizz schrieb am
Das Wichtigste an diesem Video findet ihr quasi verborgen in der 24sten Sekunde: ein drittes bisher unangekündigtes Schlachtfeld mit Namen "Daggerstone Pass" wird in der Queue angezeigt.
Darüber gab es schon früher Gerüchte aber das hier ist mehr oder weniger Carbines Art es offiziell zu machen.
WizKid77 hat geschrieben:Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Themenpark-MMOs haben halt auch ihre Existenzberechtigung, nicht jeder will im Sandkasten spielen.
WildStar ist definitv keine Sandbox und war auch nie als solche gedacht oder angekündigt.
Zusammen mit meiner Gilde werd ich es mir zu Release definitiv mal geben, aber es gibt schon einige kleinere oder größere Mängelchen.
Mal sehen was Carbine draus macht, bis zum Release muss jedenfalls noch viel Arbeit verrichtet werden!
WizKid77 schrieb am
Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
schrieb am

Facebook

Google+