WildStar: Kriegsbasen-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wildstar: Kriegsbasen-Vorstellung

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT

NCSOFT und die Carbine Studios stellen die Kriegsbasen vor, die ein Kernelement des PVP im Online-Rollenspiel Wildstar darstellen. In zwei Teams treten 40 Spieler gegeneinander an, nachdem sie ihre Kriegsbasis errichtet haben. Diese können mit Plasmakanonen, Minen, Verbrennungsanlagen und Raketenwerfern ausgestattet werden. Das Spiel erscheint am 3. Juni 2014 für den PC.


Letztes aktuelles Video: Kriegsbasen-Trailer


Kommentare

solnor schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Fanboy Alarm!
Aber wo er recht hat, hat er recht. WS ist ein toller WoW Classic/BC Klon, der ein paar Dinge (sehr gut) anders macht.
frostbeast schrieb am
Ich bin auch seit Dezember in der Beta und spamme hier im 4P Forum ständig die neue neuen Infos im Widstar Thread, den ich damals aufgemacht habe :p
Bestellt ist das Game sowieso
boggy_1983 schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Fanboy Alarm!
Ich hatte die Möglichkeit, die Beta einige Monate mitzuspielen und als Teil einer Gilde das Endgame, wie Veterans und den 20ger Raid, zu testen. Und genau diese Inhalte sind es, wo Wildstar sich von anderen MMOs abhebt. Das Endgame macht (mit einer guten Gilde) einfach nur Spaß. Hat man es kennengelernt, wie ich, wird man Fanboy, ganz automatisch :-)
Deshalb bleibe ich bei go go Wildstar :Hüpf:
Moerle schrieb am
Es sieht aber wirklich verdammt vielversprechend aus, immerhin kommt mit DS2 noch ein Knaller raus, der die Wartezeit zusammenschmelzen lassen wird.
DasGraueAuge schrieb am
boggy_1983 hat geschrieben:Wildstar ist ein tolles Spiel, für alle, die wirklich ein MMO suchen, und kein verkapptes Single-Player-Ego-Spiel. PVP, die PVE-Instanzen und die Raids erfordern echte Zusammenarbeit der Gruppe, sind sehr dynamisch, sehr anspruchsvoll und machen echt Spaß :-) Und das ist nicht nur dem genialen Kampfsystem zu verdanken. Das Spiel hat ein schönes Setting, ein sehr aktives Entwickler-Team, ein interessantes Klassensystem, was aber dennoch auf der klassischen Tank-Heal-DPS-Dreieinigkeit basiert, 20ger und 40ger Raids, vielseitiges PVP und vieles mehr.
Go go Wildstar!!!
Danke für die tolle Zusammenfassung. Kleiner Tipp: Um nicht sofort als Marketing-Account entlarvt zu werden mehr als 10 Beiträge in nicht Wildstar-Themen verfassen und den Werbetext deutlicher verändern. Sonst ist Essig mit der Glaubwürdigkeit. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+