WildStar: Jetzt das Ticket für das nächste Beta-Wochenende lösen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wildstar: 1500 Keys für das nächste Beta-Wochenende

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Es dauert nicht mehr lange, bis NCsoft und die Carbine Studios die Tore zum Planeten Nexus öffnen. Wer vor dem offiziellen Release am 3. Juni die Reise in die actionreiche Online-Welt von Wildstar antreten möchte, hat am kommenden Wochenende Gelegenheit dazu. In Zusammenarbeit mit dem Publisher vergeben wir 1500 Keys, die zur Teilnahme an der nächsten Beta-Phase (Freitag, 2. Mai, 16:00 Uhr bis Montag, 5. Mai, 7:59 Uhr) berechtigen. Die Codes sind allerdings nur gültig für ein europäisches NCsoft-Konto. Was ihr sonst noch beachten müsst und wie ihr an die Keys kommt (solange der Vorrat reicht), erfahrt ihr hier.

Zu den Betakeys
Zur Vorschau

Kommentare

rAiD2012 schrieb am
Das kommende Erfolgs-MMO :) Ich freue mich riesig. Da ich bereits vorbestellt habe, bin ich bei jedem Beta Wochenende am Start! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen wenigstens mal rein zu schauen in die Beta. Mich begeistert das Spiel einfach und es macht riesig Spaß. Die Kampfmechanik ist geil und die Grafik echt mit Liebe entworfen!
Ich freue mich auf die 40er Raids :)
Ach so, für die Leute die es Interessiert: es hat 16GB installiert ;)
LG
Duugu schrieb am
leifman hat geschrieben:aber anscheinend lohnt es sichs, wenn man eurer vorschau glauben schenken darf.
Ich habe am letzten Wochenende 2 Tage reingeschaut, und fand es unübersichtlich, fisselig und ... vor allem ... sehr langweilig. :) Bin gespannt wie viele Leute das auf Dauer begeistern kann.
Nach 2 Tagen spielen für mich definitiv keine weitere Zeitinvestition wert. Von daher bin ich dann zumindest glücklich darüber, dass ich komplett kostenlos Probespielen und mir mein eigenes Urteil bilden konnte.
bondKI schrieb am
Ist mehr oder weniger normal fürn MMO.
leifman schrieb am
bins grad am laden, danke für den key.
aber 25 gb? 8O
alter falter, aber anscheinend lohnt es sichs, wenn man eurer vorschau glauben schenken darf.
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+