WildStar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig? Wir haben 500 Gästekeys - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Der Sommer ist in vollem Gange. Doch vielleicht habt ihr ja trotz oder gerade wegen der hohen Temperaturen Lust, einen Kurztrip auf den Planeten Nexus zu unternehmen, den Schauplatz von Carbines Online-Rollenspiel Wildstar?

NCsoft und 4Players haben für euch insgesamt 500 Gäste-Keys, die euch die Gelegenheit geben, vom 29. Juli an für sieben Tage auf Seiten von Dominion oder Verbannten bis Figurenstufe 20 zu spielen. Bitte beachten: Die Keys sind nur mit einem europäischen NCsoft-Account gültig.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

widar schrieb am
Ich krieg nicht einmal die Bestätigungsmail. Qualität von NCSoft.
johndoe984149 schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Dem Spiel geht es nicht schlecht. Jetzt zu diesem Zeitpunkt Gästepässe zu verschenken ist nicht verwunderlich. Gerade weil viele Leute in den Urlaub fahren und somit die Server etwas mehr Luft nach oben haben.
Schön Rederei :D
Ich habe letztens eine gute Ausrede gehört denn ein Online Bekannter hat mit fester Bekanntschaft 5 Mann Wildstar gespielt und dann 14 Tage GTS zugelegt und als er in sein altes MMO zurück kam meinte er das seine Kollegen derzeit nicht Spielen und er deswegen auch nicht Spielt.
Es sind keine PVPler sondern PVEler die warten jetzt einfach auf neuen PVE Content und wenn sie lust haben sehn sie sich auch den PVP Content an aber viele sind in Tera zurückgegangen aber oft ohne Kommentar über wildstar nur vereinzelt schrieben sie das Tera sie mehr Reizt als Wildstar und das ist schon Peinlich.
Man hat doch das MMO veröffentlichen weil man hoffte massenweise Kinder und Jugendliche zu Animieren es sich zu kaufen und länger zu Spielen aber die heutigen Spieler die sind nur 1-2 Monat Aktive in ein MMO.
Das man jetzt schon aber tausende Keys verschenkt bedeutet nur das man Spieler braucht und sie stark aus Content gründen zurück gingen oder ihnen nicht gefiel.
Denyele schrieb am
Ne leider geht mein Code auf keiner von den beiden Seiten... Schade :-(
frostbeast schrieb am
Dem Spiel geht es nicht schlecht. Jetzt zu diesem Zeitpunkt Gästepässe zu verschenken ist nicht verwunderlich. Gerade weil viele Leute in den Urlaub fahren und somit die Server etwas mehr Luft nach oben haben.
schrieb am

Facebook

Google+