WildStar
29.07.2014 11:27, Mathias Oertel

Sommerurlaub auf Nexus gefällig? Wir haben 500 Gästekeys

Der Sommer ist in vollem Gange. Doch vielleicht habt ihr ja trotz oder gerade wegen der hohen Temperaturen Lust, einen Kurztrip auf den Planeten Nexus zu unternehmen, den Schauplatz von Carbines Online-Rollenspiel Wildstar (ab 4,69€ bei kaufen)?

NCsoft und 4Players haben für euch insgesamt 500 Gäste-Keys, die euch die Gelegenheit geben, vom 29. Juli an für sieben Tage auf Seiten von Dominion oder Verbannten bis Figurenstufe 20 zu spielen. Bitte beachten: Die Keys sind nur mit einem europäischen NCsoft-Account gültig.

Weitere Informationen findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.