WildStar: "The Defile" und darüber hinaus: Ausblick auf kommende Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WildStar: Ausblick auf kommende Inhalte

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Mit dem dritten Update (Content Drop #3) bekommen PvE-Spieler in WildStar demnächst weiteres Futter. Wie im Update "The Strain" gibt es auch bei "The Defile" (Die Verderbnis) ein neues Gebiet zu erforschen, in dem mehrere offene Fragen beantwortet werden sollen. In der Zone wird es Inhalte für Solospieler (tägliche Quests, Pfadmissionen, Erfolge etc.) und Gruppen geben. So müssen z.B. Fünfer-Gruppen das dort stattfindende Terraforming unterbinden und dürfen (täglich) einen Boss besiegen. Für 20 Spieler wird es ein mehrstufiges öffentliches Ereignis geben, das mit einem Bosskampf endet. Zudem warten in dem Gebiet verstecke Abschnitte auf die Spieler, die sie erreichen können, in dem sie in gigantische "Münder" auf dem Boden springen und dann im Inneren der Kreatur kämpfen.

In Zukunft wollen die Entwickler dafür sorgen, dass man beim Housing auch die Hintergrundmusik auswählen kann und gekaufte Dekorationen oder Objekte wie Himmelsvarianten immer zur Verfügung stehen und ggf. nicht noch einmal gekauft werden müssen. Ein neues Tutorial-Dungeon für Stufe-10-Spieler ist ebenfalls geplant. Ebenso in Entwicklung ist ein weiteres Fünf-Spieler-Dungeon rund um Protostar, das aus sechs Abschnitten/Räumen besteht, die zufällig aus einem Repertoire von insgesamt neun Räumen zusammengestellt werden. Zugleich wird an einer Eisarena gearbeitet, in der PvP-Duelle auf mehreren Ebenen stattfinden sowie an einem größeren Halloween-Event mit Quests und ggf. einer dazugehörigen Instanz.

Quelle: NCSOFT und Carbine Studios (gamescom)

Kommentare

frostbeast schrieb am
300 draussen und 800 drinnen ABER man kann nur insgesammt 800 haben. Egal ob im Lager, aussen oder innen gebaut. Bin bereits am Limit und ich bin da nicht der Einzige :/
Balmung schrieb am
Wie viele kann man denn platzieren?
frostbeast schrieb am
Die sollen lieber mal die maximale Grenze der plazierbaren Housinggegenstände erhöhren. Das ist mehr als knapp bemessen :/
schrieb am

Facebook

Google+