WildStar
14.10.2014 12:14, Marcel Kleffmann

Umstellung auf Megaserver findet morgen statt

Bei Wildstar (ab 4,69€ bei kaufen) beginnt die Umstellung auf die Megaserver am morgigen Mittwoch (15. Oktober) um 14 Uhr und kann bis zu 24 Stunden dauern. Der europäische PvE-Megaserver wird "Jabbit" heißen, der PvP-Megaserver trägt den Namen "Luminai". Von den Carbine Studios und NCsoft heißt es: "Da es sich hierbei nicht um standardmäßige Wartungsarbeiten handelt, möchten wir eure Geduld während der Übergangszeit mit einem Monatsvorrat an Wundertüten (1 pro Tag  für 30 Tage) und einem kostenlosen Tag Spielzeit für alle Spieler belohnen. Die zusätzliche Zeit wird euren Accounts bis spätestens Ende Oktober gutgeschrieben."

"Nach der Umstellung werden alle Charaktere, die vorher auf PvP-Realms waren, dann entweder auf Warhound (NA) oder Luminai (EU) verlegt. Alle Charaktere, die vorher auf einem PvE-Server waren (einschließlich Rollenspiel-Realms) werden auf Entity (NA) oder Jabbit (EU) verlegt. Die Regionssperre Nordamerika/Europa bleibt bestehen."

Werden alle Charaktere, Gilden und ihre Besitztümer verlegt?
"Alle Charaktere der Stufe 3 oder höher werden mit ihrem gesamten Besitz verlegt. Die Gegenstände aller Gilden, Arenateams und Zirkel sowie Post- und Auktionsgegenstände werden ebenfalls verlegt. Alle Charaktere, die lediglich Stufe 1 oder 2 erreicht und sich in den letzten 30 Tagen nicht ins Spiel eingeloggt haben, werden gelöscht. Wenn ihr also Charaktere dieser Art habt, habt ihr jetzt noch Zeit, um sie zu retten!"

Was geschieht mit meinem Charakternamen?
"Wir werden mit den Megaservern Nachnamen bei WildStar einführen, um doppelte Namen zu vermeiden. Wenn ihr euch nach der Umstellung zum ersten Mal bei WildStar einloggt, werdet ihr aufgefordert, einen zweiten Namen hinzuzufügen – und wenn ihr wollt, könnt ihr auch gleich euren ersten Namen ändern. Wie bereits oben erklärt, werden wir alle Charaktere löschen, die niedriger als Stufe 3 sind und mindestens 30 Tage vor der Zusammenführung nicht eingeloggt waren, um doppelte Namen zu entfernen. Wenn euch keine guten Namen einfallen, findet ihr im Namensratgeber für die Verbannten und das Dominion ein paar Anregungen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.