WildStar: Geschlossener Betatest zur Free-to-play-Umstellung gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

“Vom Geheimtipp zum Hit: Mit einer Mischung aus bewährten sowie neuen kreativen Elementen wird Wildstar schnell zu einem kunterbunten motivierenden Online-Abenteuer. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WildStar: Geschlossener Betatest zur Free-to-play-Umstellung gestartet

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Der geschlossene Betatest für die Free-to-play-Umstellung von WildStar ist gestartet worden. Spieler mit Zugang zur geschlossenen Beta können fortan alle neuen und verbesserten Funktionen ausprobieren. Die geschlossene Beta von WildStar ist für alle aktuellen Abonnenten sowie für alle Nicht-Abonnenten, die einen Code für die geschlossene Beta erhalten haben, zugänglich (Beta-Anmeldung).

"Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler mit der Beta loslegen und die ganzen neuen Inhalte ausprobieren können", sagt Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. "Spieler zum Testen sämtlicher Systeme einzuladen, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir hoffen auf konstruktives Feedback, damit wir in diesem Herbst mit Free-to-Play starten können."
 
Inhalte und Funktionen zur Free-to-play-Umstellung:
  • Das Alpha-Sanktum - Eine neue Instanz, die Spieler noch früher in die Weltstory von WildStar eintauchen lässt als je zuvor. Das kreative Gameplay, der einzigartige Schauplatz und die fesselnde Geschichte des Alpha-Sanktums führen die Spieler auf unvergessliche Weise in die Geheimnisse von Nexus ein.
  • Madame Fay's Glücksstube - Spieler können brandneue Schätze mit  Madame Fay’s Glücksstube, einem aufregenden, zufallsgesteuerten Belohnungssystem, bei dem ein winziger Einsatz mithilfe der weltweit berühmten und beliebten Lopp-Wahrsagerin Madame Fay in echt voll große Glitzies verwandelt werden kann, erhalten.
  • Spielerlebnis für neue Spieler - Eine überarbeitete Weltraumarche samt Ankunftssequenz heißt Neuankömmlinge bei WildStar willkommen und bietet jedem die Möglichkeit, je nach MMO-Erfahrung selbst zu bestimmen, wo er sein Abenteuer auf Nexus beginnen möchte. Auch die Charaktererstellung wurde angepasst, damit Spieler besser verstehen, welche Entscheidungen sie treffen und welche Möglichkeiten zur Individualisierung sie haben.
  • Treueprogramm - Jeder Spieler, der schon einmal Geld in WildStar investiert hat, sei es durch ein Abonnement, das Einlösen von C.R.E.D.D. oder den Kauf von Gegenständen mit echtem Geld, erhält jetzt Punkte im Rahmen des Treueprogramms des Spiels. Diese Belohnungspunkte, die auch rückwirkend vergeben werden, gewähren Spielern Zugriff auf zusätzliche Ausrüstung, Gegenstände, Begleiter, Transportmittel und mehr.
  • Lebensqualität - Zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität wurden hinzugefügt, darunter eine überarbeitete Sprintfunktion, Navigationspunkte zur besseren Übersicht über das nächste Einsatzziel, Belohnungen für die tägliche Anmeldung und vieles mehr.

Letztes aktuelles Video: Free-to-play-Trailer


Quelle: NCSOFT und die Carbine Studios

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Es gibt halt so Spezialisten die gerne irgendwie auf die Nerven gehen. Darunter gibts da ein paar bei mir. Archer zb gehört für mich dazu^^
wow, wirklich sehr interessant...
frostbeast schrieb am
Es gibt halt so Spezialisten die gerne irgendwie auf die Nerven gehen. Darunter gibts da ein paar bei mir. Archer zb gehört für mich dazu^^
Leonardo Da Vinci schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Nein, nein, zu dir sage ich gar nichts mehr. Wenn du dich so. darstellen möchtest, bitte.
wie ich mich darstelle ist zum glück nicht deine baustelle, lass das mal meine sorge sein :mrgreen:
DextersKomplize schrieb am
Nein, nein, zu dir sage ich gar nichts mehr. Wenn du dich so. darstellen möchtest, bitte.
Leonardo Da Vinci schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich werde sicherlich nicht meine Zeit verschwenden und hier auch noch diverse Threads verlinken. Kann jeder auch so sehen, dazu muss man sich nur regelmäßig im News/Berichte Bereich aufhalten, da spammst du ja seit neuestem überall deine Ergüsse rein.
tja, dann solltest du dich auch nicht beklagen und nicht einfach nur vermutungen und behauptungen aufstellen! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+