WildStar: Großes Update mit noch unbekanntem Inhalt für morgen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

“Vom Geheimtipp zum Hit: Mit einer Mischung aus bewährten sowie neuen kreativen Elementen wird Wildstar schnell zu einem kunterbunten motivierenden Online-Abenteuer. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WildStar - Großes Update mit noch unbekanntem Inhalt für morgen angekündigt

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Auf der Twitter-Seite des Online-Rollenspiels WildStar wurde ein "riesiges Update" angekündigt, das morgen erscheinen soll. Was es enthalten wird, geht aus dem Teaser allerdings nicht hervor. Das Schicksal des Planeten Nexus liegt in den Händen des Spielers, sagt Drusera lediglich in einem kurzen Video. Schon in den vergangenen Tagen war sie auf an gleicher Stelle zu Wort gekommen: "Du hast die Kraft es zu schaffen. Das ist der Grund, aus dem ich dich ausgewählt habe", und "Du bist der Einzige, dem ich vertraue", hieß es u.a.







Letztes aktuelles Video: Willkommen bei WildStar


Quelle: Twitter, via DualShockers

Kommentare

Aurellian schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Habs als es F2P wurde kurz gespielt und fand es ziemlich gut. Ka wie das Endgame aussschaut aber da man leider nur begrenzt Zeit hat entschied ich mich für andere Games. :wink:

Wenn man Instanzen mag, ist das Endgame von WS großartig. Der Powercreep der zweieinhalb Jahre hat zwar Einiges entwertet bzw. viel zu einfach gemacht, aber in den Dungeons und Raids hat man immer gesehen, dass da ein Team am Werk war, das absolut wusste, was es tat (im Gegensatz zu vielen für den Rest des Spiels verantwortlichen Devs). Die Raids zählen zu den Besten im Genre, wenn sie nicht sogar die besten sind.
Ansonsten ... naja. Housing scheint seine überzeugte Community zu haben, aber meins war es nie. Da kam das Nützliche auf den Plot und dann war er fertig.
Shackal schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Schön zu hören das das Spiel noch nicht aufgegeben wurde.

lang lang ist es her die Enttäuschung für so ein Produkt das gehypt wurde und grundsätzlich Interessant war Geld ausgegeben zu haben und mehrmals mich unter F2P eingeloggt habe wo recht wenig los ist und wenig geboten wurde.
Die Verursacher der Katastrophe sind gegangen und machen jetzt wohl andere MMOs kaputt :P
Es muss Geld Zurückerstatten für solche Produkte geben und auch International aber gut bei jeder Kauffehler lernt man dazu und ist beim nächsten Produkt auch Vorsichtiger......
Aber eins Frage ich mich doch habt ihr das Spiel gespielt oder warum Glaubt ihr sind so viele weg gerannt mich eingeschlossen erinnere mich nur noch daran an Unendliche Langeweile aber gut habe ähnliche Kampfsysteme gespielt :twisted:

Habs als es F2P wurde kurz gespielt und fand es ziemlich gut. Ka wie das Endgame aussschaut aber da man leider nur begrenzt Zeit hat entschied ich mich für andere Games. :wink:

Was der Tera Bekannte mir erzählte das er und feste Gruppe in 6 Wochen alles durchspielte und paar mal High Instanzen lief sich äußerte es wäre nett aber reißt einen nicht mit.
Vor ca 6 Monate nochmal Gelegenheit gehabt zu unterhalten das seine Gruppe und er selber keine Lust hatten im F2P noch etwas zu reißen,weil es nichts gibt was einen Reizt nochmal etwas in Wildstar zu machen.
Ich habe mich nochmal so vor 3 Monate eingeloggt und war an einen Hauptpunkt und empfand es als peinlich leer.
Pioneer82 schrieb am
Shackal hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Schön zu hören das das Spiel noch nicht aufgegeben wurde.

lang lang ist es her die Enttäuschung für so ein Produkt das gehypt wurde und grundsätzlich Interessant war Geld ausgegeben zu haben und mehrmals mich unter F2P eingeloggt habe wo recht wenig los ist und wenig geboten wurde.
Die Verursacher der Katastrophe sind gegangen und machen jetzt wohl andere MMOs kaputt :P
Es muss Geld Zurückerstatten für solche Produkte geben und auch International aber gut bei jeder Kauffehler lernt man dazu und ist beim nächsten Produkt auch Vorsichtiger......
Aber eins Frage ich mich doch habt ihr das Spiel gespielt oder warum Glaubt ihr sind so viele weg gerannt mich eingeschlossen erinnere mich nur noch daran an Unendliche Langeweile aber gut habe ähnliche Kampfsysteme gespielt :twisted:

Habs als es F2P wurde kurz gespielt und fand es ziemlich gut. Ka wie das Endgame aussschaut aber da man leider nur begrenzt Zeit hat entschied ich mich für andere Games. :wink:
Aurellian schrieb am
thoxx hat geschrieben:Schön, dass bei WS noch was passiert.
Habe letztes Jahr zwar aufgehört, aber die Raids waren eine der besten Sachen, die ich Online gezockt habe (so grundsätzlich, nicht nur im MMO Kontext). Nur RMT hatte dann echt nix mehr mit gemütlichem Feierabendzocken zu tun^^

Mit den richtigen Leuten macht RMT schon gut Laune. Leider sind die richtigen Leute in diesem Fall die berühmt-berüchtigten 1%, bzw. in Wildstar vielleicht sogar ein paar % mehr dank der kleinen Community. Grenzwertig ist es schon, was sie hier als "Easymode" gebracht haben. Mal schauen, was das ominöse Update bringt und ob mich das Spiel über Laveka hinaus noch hält.
Shackal schrieb am
Mentiri hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Schön zu hören das das Spiel noch nicht aufgegeben wurde.

lang lang ist es her die Enttäuschung für so ein Produkt das gehypt wurde und grundsätzlich Interessant war Geld ausgegeben zu haben und mehrmals mich unter F2P eingeloggt habe wo recht wenig los ist und wenig geboten wurde.
Die Verursacher der Katastrophe sind gegangen und machen jetzt wohl andere MMOs kaputt :P
Es muss Geld Zurückerstatten für solche Produkte geben und auch International aber gut bei jeder Kauffehler lernt man dazu und ist beim nächsten Produkt auch Vorsichtiger......
Aber eins Frage ich mich doch habt ihr das Spiel gespielt oder warum Glaubt ihr sind so viele weg gerannt mich eingeschlossen erinnere mich nur noch daran an Unendliche Langeweile aber gut habe ähnliche Kampfsysteme gespielt :twisted:

Zum Release gespielt ohne Ende aber 2 Monate nach Release war die Luft raus und bis auf die meisten Raidbosse schon alles erledigt gehabt. Es hat Spass gemacht, Instanzen waren bockschwer und man musste sich anstrengen. Am Ende war halt nichts mehr für mich zu tun.
Das Lvln war das schlimmste(wie in allen MMOs) und hat sicher viele Leute vertrieben

Ja das habe ich häufiger gehört ich kannte eine Gruppe teils Tera/wow die auch nur 2 Monate aushielt und dann aufhörten vor Langeweile und ich hab es kein Monat ausgehalten.
Ich hatte den Eindruck man wollte Millionen 10 Jährige als Abbo Spieler und folgenden Itemshop haben und der Schuss ist nach hinten losgegangen aber wie NC mehrfach erwähnte war Wildstar über die 2 Jahre sehr enttäuschend.
Mich verwundert es das man versucht wieder zu Hypen denn Wildstar ist doch recht wenig los also immer noch Langeweile PUR.
Dai hat es so gut angefangen die Lustigen Trailer war Wildstar recht...
schrieb am

Facebook

Google+