WildStar
03.01.2017 05:21, Benjamin Schmädig

Großes Update mit noch unbekanntem Inhalt für morgen angekündigt

Auf der Twitter-Seite des Online-Rollenspiels WildStar (ab 4,69€ bei kaufen) wurde ein "riesiges Update" angekündigt, das morgen erscheinen soll. Was es enthalten wird, geht aus dem Teaser allerdings nicht hervor. Das Schicksal des Planeten Nexus liegt in den Händen des Spielers, sagt Drusera lediglich in einem kurzen Video. Schon in den vergangenen Tagen war sie auf an gleicher Stelle zu Wort gekommen: "Du hast die Kraft es zu schaffen. Das ist der Grund, aus dem ich dich ausgewählt habe", und "Du bist der Einzige, dem ich vertraue", hieß es u.a.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.