War of the Roses: Anmeldung offener Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Fatshark
Release:
02.10.2012
Test: War of the Roses
60

“Als spätmittelalterlicher Battlefield-Verschnitt ein passabler Zeitvertreib für zwischendurch, aber definitiv kein Mount & Blade im Rosenkrieg.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War of the Roses: Offener Betatest beginnt

War of the Roses (Action) von Paradox Interactive
War of the Roses (Action) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Wer schon immermal ein Ritter in den englischen Rosenkriegen sein wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Die Macher von War of the Roses haben den geschlossenen Alphatest beendet und machen nun mit einem offenen Betatest weiter. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich ab sofort über die offizielle Webseite anmelden. Das mittelalterliche Actionspiel soll im dritten Quartal 2012 erscheinen.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

brent schrieb am
Obstdieb hat geschrieben:Also wählbare Perspektive geht garnicht , damit ist das für mich schon gestorben...schade eigentlich

Versteh ich nicht, was daran so schlimm sein soll.
Frag mich aber, ob so ein Spiel bei Paradox was wird. Man ist gespannt.
Obstdieb schrieb am
Also wählbare Perspektive geht garnicht , damit ist das für mich schon gestorben...schade eigentlich
greenschranke schrieb am
Hat bei mir nur gedauert, nach etwa 2 Stunden war sie da :D
Corvus901 schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Hmm nach Anmeldung hab ich keine Mail oder sonstwas bekommen. Beim 2. Mal mit gleicher Mail tut sich nix. Warum eigentlich Steam Account angeben? Schade hätte schon Interesse...

Schau mal im Spamordner. Da hab ich meine Mail gefunden ; )
The Chosen Pessimist schrieb am
Edit: Sorry ich bin dumm ^^ ist aber nicht sehr deutlich gemacht, dass man den Namen schreiben muss.
schrieb am

Facebook

Google+