Hitman: Codename 47
28.09.2012 15:57, Paul Kautz

Nicht mehr indiziert

Zuerst Doom, dann Quake, schließlich Max Payne - und jetzt auch noch Hitman: Codename 47 (ab 1,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)! Können denn die Straßen Deutschlands wirklich sicher sein, wenn wir all diese vor Kurzem noch den durchschnittlichen Jugendlichen quasi automatisch in einen nach Blut und Gedärm schreienden Kettensägenzombie verwandelnden Spiele wieder einfach so unter das Volk bringen? Wir werden es bald wissen, denn laut einer Pressemitteilung von Square-Enix ist das zwölf Jahre alte Hitman: Codename 47 (der erste Teil der berühmt-berüchtigten Serie) ab heute offiziell nicht mehr indiziert - was es seit 2001 war. Hintergrund dürfte wohl das Erscheinen des neuen Teils Hitman: Absolution sein, das ab dem 20. November wieder den Klaviersaitenfan im Spieler zu wecken gedenkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.