Hitman: Codename 47: Neu eingespielter Soundtrack im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: I/O-Interactive
Publisher: Eidos
Release:
2000

Leserwertung: 79% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman-Soundtrack ab Mai erhältlich

La-La Land Records veröffentlicht am 3. Mai eine Doppel-CD mit den Soundtracks zu Hitman: Codename 47 und Hitman 2: Silent Assassin. Ersterer erfährt damit seine Premiere außerhalb der Spieledatenträger und stellt einen Mix aus klassischen und elektronischen Elementen dar. Die Musik zu Hitman 2 wurde vom Budapester Symphonieorchester zusammen mit dem Budapester Radiochor brandneu eingespielt. Beide Scores wurden von Jesper Kyd komponiert. Wer auf eine vom Szeneveteran signierte Ausgabe scharf ist, sollte sich ranhalten: nur für einen begrenzten Zeitraum sind die unterschriebenen Exemplare auf der Webseite des Labels erhältlich.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+