Hitman: Codename 47: Erster Teaser zum Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: I/O-Interactive
Publisher: Eidos
Release:
2000

Leserwertung: 79% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Erster Teaser zum Film

Nachdem vor ein paar Wochen bereits die ersten Fotos vom Dreh aufgetaucht waren, gibt es nun den ersten Teaser zur Verfilmung von Hitman. Dieser gibt gibt einen Einblick in den kommenden Streifen, in dem Agent 47 von Timothy Olyphant verkörpert wird. TV-Kenner dürften den Schauspieler aus der Western-Serie Deadwood kennen, Kinogänger können ihn ab dem kommenden Donnerstag als Bösewicht in Stirb Langsam 4.0 sehen.

Kommentare

5carface schrieb am
Ich finde den Teaser ziemlich gut. Klar an den Schauspieler muss man sich erst gewöhnen, vor allem, da ja weitere Hitman-Filme geplant sind, aber ich bin zuversichtlich.
Arkune schrieb am
AssassinOF hat geschrieben:Kurvinsin

Das heist "Hurensohn" auf kroatisch. Ich werde dich bei einem Moderator melden.
TNT.sf schrieb am
ich will aber gar keine mime als hitman darsteller. der kerl hat nun mal keine emotionen und auch wenn sein charakter etwas kühl und langweilig wirkt wäre alles andere eine verfälschung.
stellt euch mal vor tom hanks oder sowat hätte den terminator gespielt oder ben kingsley john rambo, das wäre genauso schwachsinn ^^
hitman ist eine geklonte killermaschine, und kein milchbubi.
Zmija schrieb am
Blasebalken hat geschrieben:Ich hoffe ma, dass die Atmo so wie im Film "Der blutige Pfad Gottes" ist.

Hui da nennst du einen richtig Genialen Film ;) Der war sowas von cool in Szene gesetzt...
Also zum Glück hab ich paar Timy-Filme geshen und kann ehrlich euch beruhigen er wird seine Rolle gut machen! Mag sein auch wenn im Trailer die ein oder andere Aufnahme ihn wie ein Jungendlichen aussehen lassen...^^ auf meiner Packung sieht Hitman 2-4 auch bissi älter als Hitman Codename 47 aus.
schrieb am

Facebook

Google+