World of Warplanes: Kampfflugzeuge der Sowjetunion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
12.11.2013
Test: World of Warplanes
78

“Actionreiche, spaßige Arcade-Dogfights, die etwas mehr Anspruch und Abwechslung vertragen könnten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warplanes - Kampfflugzeuge der Sowjetunion

World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net
World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wargaming.net setzt die Entwicklung von World of Warplanes weiter fort und hat mit den Flugzeugen der Sowjetunion nun die dritte Fraktion des Luftkampf-Onlinespiels bekannt gegeben. Zu Beginn wird der sowjetische Technologiebaum neben dem La-5-Jäger und dem gefürchteten Kampfflugzeug Il-2 'Sturmovik' mehr als zwanzig Kampfflugzeuge umfassen (Bilder). Bis zum Release des Spiels werden der Luftflotte kontinuierlich weitere Maschinen hinzugefügt.

"Wir sind sehr froh endlich die letzte Nation des Starttrios vorstellen zu können", sagt Anton Sitnikau, Producer von World of Warplanes. "Wir versuchen immer eine ausgeglichene Balance zwischen historisch korrektem Vorbild und Spielspaß zu implementieren und hoffen dass unsere Testpiloten in der Global Alpha an den Flugzeugen der sowjetischen Luftstreitkräfte genau so viel Freude haben wie an den Maschinen der deutschen Luftwaffe und der U.S. Air Force."

Das Spiel befindet sich momentan in der "Global Alpha"-Phase. Das gewonnene Feedback soll die Entwickler bei der Verbesserung und Optimierung des Spiels unterstützen.

Quelle: Wargaming.net

Kommentare

Shrike schrieb am
Echt komisch das Flugzeuge sich schneller bewegen als Panzer, das überrascht mich auch etwas.
Könnte sicherlich nett werden, mal wieder ein paar arcadige Dogfights.
Mal schauen wie sie das mit den "Maps" regeln, obs auch mal ein paar Schluchten ect geben wird oder nur andere Himmels Texturen. ^^
Naja die Beta werd ich mir sicherlich geben und dann mal schauen.
DonDonat schrieb am
Eigentlich freu ich mich auf world of warplans :)
Bei WOT ist mir die Spielgeschwindigkeit nämlich etwas zu gering.....
Mal sehen wies wird :P
schrieb am

Facebook

Google+