World of Warplanes
28.02.2012 15:44, Marcel Kleffmann

Kampfflugzeuge der Sowjetunion

Wargaming.net setzt die Entwicklung von World of Warplanes weiter fort und hat mit den Flugzeugen der Sowjetunion nun die dritte Fraktion des Luftkampf-Onlinespiels bekannt gegeben. Zu Beginn wird der sowjetische Technologiebaum neben dem La-5-Jäger und dem gefürchteten Kampfflugzeug Il-2 'Sturmovik' mehr als zwanzig Kampfflugzeuge umfassen (Bilder). Bis zum Release des Spiels werden der Luftflotte kontinuierlich weitere Maschinen hinzugefügt.

"Wir sind sehr froh endlich die letzte Nation des Starttrios vorstellen zu können", sagt Anton Sitnikau, Producer von World of Warplanes. "Wir versuchen immer eine ausgeglichene Balance zwischen historisch korrektem Vorbild und Spielspaß zu implementieren und hoffen dass unsere Testpiloten in der Global Alpha an den Flugzeugen der sowjetischen Luftstreitkräfte genau so viel Freude haben wie an den Maschinen der deutschen Luftwaffe und der U.S. Air Force."

Das Spiel befindet sich momentan in der "Global Alpha"-Phase. Das gewonnene Feedback soll die Entwickler bei der Verbesserung und Optimierung des Spiels unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.