World of Warplanes: "Die schweren Zerstörer" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
12.11.2013
Test: World of Warplanes
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warplanes - Die schweren Zerstörer

World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net
World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wargaming.net hat die zweite der drei Hauptklassen des Luftkampf-MMOs World of Warplanes vorgestellt: Die schweren Zerstörer (Bilder: Heavy Fighters). Kampfflugzeuge wie die Fw.57, Bf.110, Me.410 und Me.P.1102 der deutschen Luftwaffe repräsentieren den aktuellen Stand der neuen Klasse. Im Laufe der Entwicklung des Spiels werden auch die Luftflotten der anderen Nationen mit "schweren Zerstörern" ergänzt werden.

"Ihre Größe, Stärke und Bewaffnung ermöglichen den schweren Zerstörern die Übernahme einer großen Vielfalt von Missionen im Luftkampf: Abfangmanöver, Frontalangriffe sowie Bombardierungen von Bodenzielen zählen zu den wichtigsten Aufgaben dieser überaus vielseitigen Fliegerklasse."

"Wenn man auf Geschwindigkeit und Adrenalin steht, wird man wohl die leichteren Jäger fliegen. Die schweren Zerstörer bieten wiederum eine wesentlich stärkere Feuerkraft", meint Alex Zezulin, Project Manager von World of Warplanes: "Wenn man die Stärken des schweren Zerstörers genau einzusetzen weiß, kontrolliert der Pilot damit eine verheerende Kraft in World of Warplanes."


Quelle: Wargaming.net

Kommentare

Betzeteufel schrieb am
Mmm hier ist die techniche Seite deutlich kritischer zu bedrachten als bei WoT.Einbrüche bis auf 15-20FPS auf Rechnern die locker 50-100 schaffen müssten gehn bei so nem Luftkampfspiel gar net.Und auch der Ping ist hier noch deutlich wichtiger.150 sind für WoT noch ok (ich hab um 80 mit DSL2000),während man es hier mit über 70 aber auf jeden Fall mit 100-150 vergessen kann.
Ich persönlich freu mich mehr auf World of Warships.Man muss sich halt schon zusammenreisen damit man nicht am Ende 200-300 Euro im Jahr für son FreetoPlay Game raushaut weils so saumässig Spass macht und mans dann doch net lassen kann hier mal und dort mal nen Euro zu lassen.
DonDonat schrieb am
O.o spiele seit dem Update gestern wieder mal des öfteren WoT, und würde mich über einen Alpha zugang echt freuen....
Aber mal sehen so viel Zeit hab ich zur Zeit eh nicht als dass es für 2 Spiele reichen würde xD
schrieb am

Facebook

Google+