Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
12.11.2013
Test: World of Warplanes
78

Leserwertung: 6% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Warplanes - Die Schlachtflugzeuge

World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net
World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wargaming.net hat die nächste Flugzeugklasse aus World of Warplanes vorgestellt: Schlachtflugzeuge, die auch als "Erdkampfflugzeuge" bekannt sind. Die klassischen Iljuschin-Modelle Il-2 und Il-10 sowie die modernere Il-40, alle als "Sturmoviks" bekannt, stechen in dieser Fliegergattung heraus und repräsentieren diese im sowjetischen Technologiebaum von Anfang an. Die Maschinen dieser Klasse halten nicht nur viel aus, sondern sind auch für ihre massiven Frontalangriffe, Bombardierungen im Sturzflug sowie Raketenschläge berüchtigt.

"Diese Flugzeuge könnte man wirklich als fliegende Panzer bezeichnen", meint Alex Zezulin, Project Manager von World of Warplanes, "Schlachtflugzeuge sind zwar schwer und langsam, besitzen aber die stärkste Panzerung und eigenen sich dadurch für die wichtigste Aufgabe im Spiel: Alle Bodenziele zu zerstören, um sowohl die Lufthoheit zu erreichen als auch den Schutz und die Sicherheit der leichteren Verbündeten zu gewährleisten."


Quelle: Wargaming.net

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:Bei dem lahmen Il-Vogel musst du gleich zwei Jäger zur Aufsicht mitschicken, damit er nicht von der erstbesten Me-109 vom Himmel geholt wird. :wink:
Ich hab mich auch schon gefragt wie das funktionieren soll. Kann ja nicht sein das man die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat als die langsamen dicken flieger zu beschützen
4P|Bodo schrieb am
Bei dem lahmen Il-Vogel musst du gleich zwei Jäger zur Aufsicht mitschicken, damit er nicht von der erstbesten Me-109 vom Himmel geholt wird. :wink:
DonDonat schrieb am
Frost.Leib hat geschrieben:Sieht gut aus, sogar etwas actionreicher als World of Tanks
Muss es ja, schließlich sind Flugzeuge um einiges schneller als Panzer...
Aber zum Trailer:
Gefällt mir ganz gut, hätte echt lust drauf :) auch wenn es noch etwas dauert bis die Open Beta kommt...
Frost.Leib schrieb am
Sieht gut aus, sogar etwas actionreicher als World of Tanks
schrieb am

Facebook

Google+