World of Warplanes: Open-Beta startet am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
12.11.2013
Test: World of Warplanes
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warplanes - Start der Open Beta

World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net
World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Am 04. Juli startet die Open-Beta von World of Warplanes (Website). In Russland und Nordamerika ist das Free-to-play Luftkampf-MMO schon heute verfügbar. Bereits in seiner Closed-Beta-Phase zählte der Titel über 2,7 Millionen Bewerbungen aus 194 verschiedenen Ländern.

Mit Fliegern aus den USA, der Sowjetunion, Deutschland und Japan werden sich die Spieler 15-gegen-15 Gefechte liefern. World of Warplanes betritt die Open-Beta mit Features wie dem Taktikfeedbacksystem, das die Spieler beim Erlernen der Kampftaktiken unterstützt, unterschiedlichen Flugzeugbesatzungen inklusive ihrer jeweiligen Fähigkeiten und mehrere Arten von Munition (Verbrauchsgüter). Ebenso gibt es ein neues Tutorial für Neulinge.

Screenshot - World of Warplanes (PC)

Screenshot - World of Warplanes (PC)

Screenshot - World of Warplanes (PC)

Screenshot - World of Warplanes (PC)

Screenshot - World of Warplanes (PC)

Screenshot - World of Warplanes (PC)

Allen Teilnehmern der Closed Beta winken spezielle Preise und Belohnungen: "Wir danken jedem einzelnen World of Warplanes Spieler da draußen, egal ob sie gerade durch die Open Beta ins Spiel gelangen oder vom Anfang an dabei sind", sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming. "Seit wir das Spiel angekündigt haben, ist es sehr stark gewachsen und hat sich unglaublich weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, dass die virtuellen Piloten rund um den Globus sehr begeistert sein werden, wenn sie sich in die Cockpits legendärer Kampfflieger setzen können."

Zu einem späteren Zeitpunkt der Open-Beta findet auch der Start des Unified-Premium-Account-Systems statt, durch den die Spieler entweder für World of Tanks oder World of Warplanes einen Premiumaccount erwerben können.

Letztes aktuelles Video: E3 CGI-Trailer


Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+