World of Warships
04.08.2012 10:05, Marcel Kleffmann

Aus "Battleships" werden "Warships"

Wargaming hat das für 2013 anstehende maritime Action-Onlinespiel umbenannt: Aus World of Battleships wird World of Warships. "Das Unternehmen stellt sich auf und das Gleiche gilt auch für die Titel", sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming: "Neben der genaueren Wiedergabe der Kernessenz des Spiels passt World of Warships auch besser in den Rahmen unseres Wargaming-Universums."

Am Spielgeschehen soll sich hingegen nichts verändert haben. Laut dem Hersteller soll World of Warships "ein strikt maritimes, actionreiches Spielprinzip haben und dafür über eine sehr zugängliche Steuerung, historisch akkurate Schiffe und Schlachten, sowie ein tiefgreifendes Upgrade und Individualisierungssystem verfügen". Darüber hinaus wird das Spiel in das gemeinsame Wirtschaftssystem des Wargaming.net-Portals integriert, wodurch zwischen den drei Titeln Ressourcen transferiert werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.