World of Warships: Beta-Wochenende vom 12. bis 14. Dezember, 100 Beta-Keys zu gewinnen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
17.09.2015
Test: World of Warships
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beta-Wochenende vom 12. bis 14. Dezember, jetzt Keys gewinnen

World of Warships (Shooter) von Wargaming.net
World of Warships (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wie Wargaming.net meldet, wird an diesem Wochenende ein so genanntes Rock-Paper-Scissors-Betawochenende statt. Während des Wochenendes stehen den Spielern drei Klassen von Schiffen zur Verfügung, um das einzigartige 'Stein-Schere-Papier-Prinzip' der Seegefechte näher kennenlernen zu können. Die Kommandanten bekommen die Möglichkeit, die Kontrolle über Kreuzer und Zerstörer der US Marine, sowie Zerstörer, Kreuzer und Schlachtschiffe der japanischen Flotte zu übernehmen.

World of Warships wird den ersten Testern die Chance geben einer gemäßigten Lernkurve im Spiel zu folgen, in denen sie die ersten Schwierigkeitsstufen meistern können.  Begonnen wird mit einem kooperativen PvE-Modus (Spielerteams gegen vom Computer gesteuerte Schiffe). Wenn die ersten Seemeilen zurückgelegt wurden und die Handgriffe sitzen, werden drei weitere Schwierigkeitsstufen gemeistert werden können, jede mit ihrer eigenen Intensität virtueller Seegefechte.

"An diesem Wochenende werden wir mit World of Warships eine neue Art von Test starten und sehen voller Spannung auf die zu erwartenden Ergebnisse dieser neuen Herangehensweise"
,  so Daniil Volkov, Development Director von World of Warships. "Auch wenn sich unser Spiel noch in einem recht frühen Stadium befindet, erhoffen wir uns durch das Feedback einer größeren Zielgruppe vollkommen neue Eindrücke, Erfahrungswerte und Ansätze, die es uns ermöglichen die Erwartungen der Spieler genau zu identifizieren und den Fokus der kommenden Monate bei der Entwicklung zu setzen."

Neugierig geworden? Dann stattet unserer Gewinnspielseite einen Besuch ab. In Zusammenarbeit mit Wargaming.net vergeben wir 100 Betakeys für Kurzentschlosse, die zur Teilnahme an dem Beta-Wochenende berechtigen. Wir wünschen viel Glück.

Zum Betakey-Gewinnspiel

Letztes aktuelles Video: The First Look


Kommentare

Sammy35 schrieb am
Wann werden den die Gewinner gezogen ??? Freitagmorgen ist doch schon vorbei oder ???
schrieb am

Facebook

Google+