World of Warships
23.04.2015 10:53, Dieter Schmidt

Tutorial-Video: Torpedos

Die Tutorial-Reihe “Naval Academy” beschäftigt sich in der neuesten Ausgabe mit dem Torpedobeschuss in World of Warships. Die Unterwassergeschosse nähern sich dem Ziel mit einem gewissen Streuungsgrad. Kapitäne sollten also nicht von parallel laufenden Torpedos ausgehen. Ferner können die Torpedos mit einem schmalen Winkel für nah liegende Ziele und mit einem weiten Winkel für ferne Schiffe gestartet werden. Direkte Gegner können jedoch nicht getroffen werden, da die Torpedos in der Kriegssimulation noch eine gewisse Sprengkopfaktivierungszeit benötigen. Auch Geschwindigkeit, Reichweite und Sprengkraft orientieren sich eher an einem ausbalancierten Multiplayergefecht als an reale Gegebenheiten:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.