von Dieter Schmidt,

World of Warships: Video erklärt das Flaggensystem

World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming
World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Flaggen in World of Warships? Was soll das außer optische Verschönerungen bringen? Nun, einerseits symbolisieren die Flaggen die Errungenschaften des Spielers, was durchaus beim Feind für Eindruck sorgen kann. Und dann erhält man für spezielle Achievements Flaggen, die für zusätzliche Boni sorgen. Ob das Schiff etwas schneller im Wasser liegt oder die Mannschaft schneller Feuer löschen kann: Solche Kleinheiten entscheiden oftmals das Gefecht. Allerdings verliert man jene Flaggen jeden Tag aufs Neue, damit die Balance im Spiel gewährleistet bleibt.

Letztes aktuelles Video: Camouflage and Signal Flags



Kommentare

|Chris| schrieb am
Wird es vermutlich nicht, da es leider nicht viel anders ist als ein WoT im Wasser. Viele Spieler werden zurück zu WoT gehen, wegen des besseren Balancings und der Vielfalt.
Um WoW wirklich attraktiv zu machen müssten sie ein weniger lineares Tier System reinbringen und vor allem Wetter und Wellengang einen Einfluss auf das Gameplay nehmen lassen. Da Wargamging aber immer auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner arbeitet, denke ich nicht das das passiert.
xAustrianX schrieb am
Nach dem völlig vermurksten World of Warplanes machen die Schiffe wieder richtig viel Spass.
Ich hoffe es wird ähnlich erfolgreich wie WoT.
schrieb am