World of Warships
25.08.2015 10:44, Dieter Schmidt

Premium-Kreuzer Atago im Video

Das japanische Schlachtschiff „Atago“ zeichnet sich durch zwei Torpedowerfer aus, die in unterschiedlichem Winkel ausgerichtet werden können, was Vorteile in der Ausrichtung des Schiffs bedingt und den Kreuzer weniger anfällig macht. Auch die fünf 203-mm-Doppelgeschütze trumpfen gegenüber so manch einem anderen Schiff auf. Mit den 40.100 Strukturpunkten kann die Atago mächtig einstecken. Das Problem: Der Kreuzer in World of Warships ist ein kostenpflichtiges Schiff, das für unfassbar teure 39 Euro gekauft werden kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.