World of Warships: Stapellauf am 17. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
17.09.2015
Test: World of Warships
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warships: Stapellauf am 17. September

World of Warships (Shooter) von Wargaming.net
World of Warships (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wargaming hat den offiziellen Starttermin von World of Warships bekanntgegeben: Nachdem das Spiel bereits länger in einer Open Beta getestet werden konnte, erscheint am 17. September die finale Fassung, die aber trotzdem mit der Zeit noch erweitert werden dürfte. Zum Start wartet bereits eine große Anzahl an Kriegsschiffen auf die Kommandeure, die in vier Klasse unterteilt werden. Darunter befinden sich u.a. historische Modelle wie das Schlachtschiff Yamato oder der Flugzeugträger Midway.

"Die Open Beta von World of Warships ist ein voller Erfolg, daher können wir nun selbstbewusst den Launch unseres nächsten großen Titel in Angriff nehmen", sagt Fred Menou, Head of Global Publishing bei Wargaming. "Mit über 2 Millionen Teilnehmern und einer durchschnittlichen täglichen Spieldauer von 3 Stunden steht eine ganze Armada von Kommandanten bereit, den ultimativen Kampf um die Seeherrschaft aufzunehmen."

Letztes aktuelles Video: Game Engine


Quelle: Pressemitteilung Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+