Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
17.09.2015
Test: World of Warships
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Warships: Steven Seagal heuert als Kapitän an

World of Warships (Shooter) von Wargaming.net
World of Warships (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Lust auf einen Marathon? Wer bis zum 14. Dezember Stufe zehn in World of Warships erreicht und anschließend noch 70.000 Erfahrungspunkte in verschiedenen Gefechtsvarianten erspielt, darf Steven Seagal als Kapitän einstellen. Das nachfolgende Video zeigt, wie hilfreich der Schauspieler (Alarmstufe: Rot) in dieser Rolle sein kann, während Entwickler Wargaming die Vorzüge des Actionhelden mit den folgenden Worten beschreibt:

"Mit seiner markanten Stimme, der jahrzehntelangen Erfahrung mit gefährlichen Situationen und der ihm eigenen, ruhigen und selbstsicheren Aura, schafft Steven Seagal eine ganz neue Atmosphäre auf den Schiffsdecks. Mit ihm an ihrer Seite können die Spieler noch mehr in den Matches herausholen und vielleicht selber zum nächsten großen Action-Helden in World of Warships aufsteigen."

In den kommenden Wochen soll Seagal zudem in weiteren Aktionen rund um World of Warships auftauchen.

Letztes aktuelles Video: Strategize and Strike! - mit Steven Seagal


Quelle: Pressemitteilung Wargaming

Kommentare

Usul schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Sollten ihre Einnahmen lieber in das Spiel investieren, anstatt damit Promis anzuheuern, die dann so tun, als wüssten sie irgendwas von diesem Game.
Schau dir das Video mal an...
manu! schrieb am
Ogott nein...braut er nen Tee und rettet die Welt?Aufm Rücken von nem verkackten weißen Schimmel....
Eisenherz schrieb am
Sollten ihre Einnahmen lieber in das Spiel investieren, anstatt damit Promis anzuheuern, die dann so tun, als wüssten sie irgendwas von diesem Game. Aber diese Zweckentfremdung kennt man ja von Wargaming. Da werden vom Spielergeld lieber Wolkenkratzer gebaut und zypriotische Finanzbeamte geschmiert, anstatt mal ne neu Engine zu entwickeln oder einzukaufen. Man muss halt Prioritäten setzen! 8)
Usul schrieb am
Herrlich! Jetzut muß ich den Schrott doch tatsächlich spielen! :D
Steven Seagal beschte!
4P|Benjamin schrieb am
Lächerlich - wie kommst du darauf?!
(Das Video klärt auf, wie er an die Beförderung kommt. :) )
schrieb am

Facebook

Google+