Super Monday Night Combat: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Monday Night Combat: Trailer mit Spielszenen

Kurz vor der PAX Prime 2011 hatte Uber Entertainment eine Fortsetzung von Monday Night Combat angekündigt. Super Monday Night Combat soll MOBA-lastiger als sein Vorgänger ausfallen und wird im Gegensatz zu MNC außerdem direkt als Free-to-play-Titel für den PC konzipiert. Der Ankündigung ließen die Entwickler jetzt einen Trailer folgen, der auch ein paar kurze Spielszenen enthält.



Kommentare

Darkwhite schrieb am
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Und für die Xbox 360 gibt es keinen Monday Night Combat Nachfolger?
Find ich schade, war eigentlich recht erfolgreich soweit ich weiß.
Bislang ist keiner geplant, man will sich in erster Linie auf PC stürzen. Da beim Vorgänger aber auch die Patches für Xbox im Gegensatz zu denen für PC ausblieben, ist das vielleicht auch gar nicht so übel. Lieber ein richtig unterstütztes System (PC) als nur ein halbes (Xbox) plus ein ganzes (PC).
Was den Erfolg anging... Naja.. Zu Beginn und zu Zeiten der Steam-Aktionen waren eine Menge Leute unterwegs, aber vielen war das Spiel schlicht zu schwer und dann zu frustrierend. Gerade die Neulinge haben sich lieber um Kills gekümmert als um die Unterstützung der Bots.
XCyron schrieb am
gayeye hat geschrieben:was soll denn bitte "moba-lastiger" bedeuten?
Multiplayer Online Battle Arena (MOBA)
gayeye schrieb am
was soll denn bitte "moba-lastiger" bedeuten?
Modern Day Cowboy schrieb am
Und für die Xbox 360 gibt es keinen Monday Night Combat Nachfolger?
Find ich schade, war eigentlich recht erfolgreich soweit ich weiß.
timtom007 schrieb am
"der auch ein paar kurze Spielszenen enthält"..:D
Fand ich im nachhinein sehr ironisch, der ganze Trailer besteht fast nur aus Spielszenen, zerhackstückselt leider.
Zum Spiel, sieht interessant aus. Immer mehr F2P Spiele draußen, im Moment hänge ich auf APB Reloaded fest (trotz Cheaterplage), aber wenn das Gameplay spaßig ist guck ich mir den hier auch mal genauer an.
schrieb am

Facebook

Google+