Super Monday Night Combat: Umfangreiche Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Monday Night Combat: Umfangreiche Vorstellung

Mit Super Monday Night Combat hatte Uber Entertainment vor einiger Zeit eine Fortsetzung zu Monday Night Combat angekündigt.   War der Vorgänger noch zuerst auf der Xbox 360 veröffentlicht und erst später auf den PC umgesetzt worden, so wird die auf Free-to-play getrimmte Fortsetzung direkt für den PC produziert.

Wer wissen will, was sich so getan hat in Super MNC, kann sich jetzt eine kurze Videovorstellung der Entwickler anschauen. Dort werden u.a. die grundlegende Spielmechanik, die verschiedenen Klassen und Spielmodi sowie das Skill- und Waffensystem erläutert.


Kommentare

mindfaQ schrieb am
Mir hat die Beta nicht so wirklich Laune gemacht, vielleicht bin ich einfach zu sehr an die Steuerung von Dota gewöhnt. Die 3D-Perspektive ist der Übersicht nicht zuträglich, auch wenn man sich mit etwas Übung sicherlich dran gewöhnt.
Kjaiao schrieb am
leichte ambitionen zu einem TD ? hm .. wrong ?? es sei denn MOBAs aka DOTA aka HoN aka LoL usw etc pp zählt man auch zu TDs dazu ansonsten is super mnc nix anderes als ein moba in shooter form als gameshow aufgezogen ...
Muuta schrieb am
Das Spiel ist echt mega funny. Nur bin ich gespannt ob es nach Release besuchte Server gibt und nicht so wie bei SMC man ewig suchen muss =/ Wäre echt schade weil das Game einfach Klasse ist.
Das Spiel hats mir angetan weil es Shooterartig und leichte Ambitionen zu einem Tower-Defense Spiel hat.
schrieb am

Facebook

Google+