von Julian Dasgupta,

Legends of Grimrock: Editor-Video

Legend of Grimrock (Rollenspiel) von Almost Human
Legend of Grimrock (Rollenspiel) von Almost Human - Bildquelle: Almost Human
Seit dem Release werkelt man bei Almost Human an einem Editor für Legend of Grimrock, der es der Community ermöglichen wird, eigene Dungeons zu entwerfen. In einem neuen Video zeigen die Entwickler schon mal, wie sich das Werkzeug so bedienen lässt. Der Release soll erfolgen, sobald der Editor Beta-Status erreicht hat.

Außerdem arbeitet das Team noch an weiteren Inhalten - ob nun eine Erweiterung oder gleich eine Fortsetzung - es werde auf jedenfall "mehr Grimrock" geben.



Kommentare

LeKwas schrieb am
Habs mir vor kurzem geholt und bin grad noch am Anfang - aber bislang schon absolut empfehlenswert.
Hut ab auch vor der enormen Produktivität der Entwickler - mit so wenig Mann und in der Zeitspanne so ein Projekt stemmen zu können, davon können sich viele andere eine Scheibe abschneiden.
schrieb am