Legend of Grimrock
19.12.2013 13:29, Julian Dasgupta

Live-Action-Serie geplant

Dem einen oder anderen Fallout-Fan dürfte Wayside Creations ein Begriff sein: Das kleine unabhängige Team ist für Fallout: Nuka Break verantwortlich. Für das nächste Vorhaben geht man in Fantasy-Gefilde: Wayside will eine in der Welt von Legend of Grimrock angesiedelte Live-Action-Serie produzieren.

Für das Autoren-Team hat man jemanden verpflichten können, der zu den bekannteren Schreiberlingen in der Spielebranche gehört: Chris Avellone von Obsidian Entertainment. Avellone hat zentral an Spielen wie Fallout 2, Planescape Torment, Neverwinter Nights 2 und Fallout: New Vegas mitgewirkt.

Auf Kickstarter wirbt Wayside nun um Unterstützung für das Projekt. Dabei hofft man auf Mindesteinnahmen in Höhe von 100.000 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.