Four Horsemen of the Apocalypse:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 3DO
Publisher: 3DO
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Four Horsemen of the Apocalypse: mehr Details

Im Herbst 2003 will 3DO sein neues Multiplattform-Actionspiel Four Horsemen of the Apocalypse veröffentlichen. Wie wir Euch bereits berichtet haben, könnt Ihr dabei in die Rolle des Erzengels Abaddon schlüpfen, der gegen die vier Reiter der Apokalypse kämpfen muss, als da sind Pest, Hunger, Krieg und Tod. Ganz allein ist er dabei nicht, da ihm drei Erwählte zur Seite stehen. Die machen nicht gerade den Eindruck, besonders göttlich zu sein: Eine 18jährige Prostituierte, ein tätowierter Serienkiller, der einst Priester war, und ein korrupter Politiker. Neben Erkunden und Kämpfen kommt es im Spiel auch darauf an, die Eigenschaften der Erwählten richtig einzusetzen, so ist etwa die Prostituierte Jesse die Heilerin der Gruppe. Mehr zu Four Horsemen of the Apocalypse gibt es bei GameSpot.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+