von Jan Wöbbeking,

Smite: Gottheit Geb im Video

Smite (Taktik & Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Taktik & Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Diesmal steht Geb, Gott der Erde im Mittelpunkt. Der Trailer erklärt, wie seine an Super Monkey Ball erinnernde Kugelattacke, eine Schockwelle und andere Fähigkeiten funktionieren. Das Strategiespiel Smite (MOBA) startet am 25. März 2014.

Letztes aktuelles Video: Geb Gott der Erde



Kommentare

mindfaQ schrieb am
Ich weiß auch nicht, warum einzelne Helden/Champion-Updates in die News gepackt werden. Ich verstehe es bei größeren Änderungen oder Aktionen (Weihnachtsaktion), die irgendwelche ungesehenen Funktionen zufügen, aber nur so ein kleiner Content-Patch... eher nicht ^^. Die Leute die es interessiert, weil sie das Spiel spielen, bekommen es so oder so mit.
schrieb am